SKU 12282

Tudor Aeronaut GMT 20200 Taucher 2012

Regulärer Preis $5,690.00

Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Tudor Aeronaut GMT 20200 wurde 2006 eingeführt.

Ein Zeitmesser aus dem Jahr 2012, der mit einem original Tudor-Kautschukband mit Doppelfaltschließe und einem kratzfesten Saphirglas ausgestattet ist. Es hat eine geschützte verschraubte Aufzugskrone. Es gibt 3 verschraubte Kronen bei 2, 4 und 8 Uhr zum Einstellen von Uhrzeit, Datum und zweiter Zeitzone.

Es gibt einen verschraubten massiven Gehäuseboden mit der Gravur "TUDOR – GENEVE – SUISSE". Die Lünette hat eine gravierte arabische Ziffer 24 Stunden GMT zweite Zeitzoneneinteilung. Das Zifferblatt ist schwarz mit rot eingefassten weißen arabischen Ziffern bei 2, 4, 8 und 10 und leuchtende Baton-Indizes. Gehäusegröße 41 mm. Es gibt eine Umfangs-Minuten-/Sekunden-Skala mit applizierten roten "T"-Stundenindikatoren und es gibt leuchtende Stahl-Baton-Zeiger. Ein roter Mittelzeiger mit a Der leuchtende Pfeil zeigt die GMT-Zeitzone an, und es gibt auch einen schwarzen Zentralsekundenzeiger. Die Uhr ist wasserdicht bis 150 Meter/500 Fuß.

Diese Tudor Aeronaut GMT 20200 verfügt über ein mechanisches Automatikwerk ETA Kaliber 2892-2 mit Automatikaufzug. Das Werk ist rhodiniert und mit 21 Steinen, einer Stoßdämpfervorrichtung und einer geradlinigen Ankerhemmung ausgestattet. Es verfügt über eine monometallische Unruh, eine selbstkompensierende flache Spiralfeder und eine Sekundenstoppvorrichtung zur präzisen Zeiteinstellung.

Box und Papiere.

Vollständig gewartet und 1 Jahr Garantie ab Kaufdatum.

Ref3000

SKU 12282

Tudor Aeronaut GMT 20200 Divers 2012

Regular price $5,690.00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Tudor Aeronaut GMT 20200 was introduced in 2006.

A 2012 timepiece which is fitted with an original Tudor rubber band with a double deployment clasp and a scratch resistant sapphire crystal. It has a protected screw down winding crown. There are 3 screw down crowns at 2, 4, and 8 o'clock for adjusting the time, date and second time zone.

There is a screw down solid case back engraved with "TUDOR – GENEVE – SUISSE”. The bezel has an engraved Arabic numeral 24-hour GMT second time zone graduation. The dial is black with red-rimmed luminous white Arabic numerals at 2, 4, 8, and 10, and luminous baton indices. Case size 41mm. There is a perimeter minute/second scale with applied red "T" hour indicators, and there are luminous steel baton hands. A red centre sweep hand with a luminous arrow indicates the GMT time zone, and there is also a black centre sweep seconds hand. The Watch is water resistant to 150 meters/500 feet.

This Tudor Aeronaut GMT 20200 has a mechanical automatic self-winding ETA calibre 2892-2 movement. The movement is rhodium plated and constructed with 21 jewels, a shock absorber device and straight-line lever escapement. It includes a monometallic balance, a self-compensating flat balance spring, and a hacking seconds device for precision time setting.

Box and Papers.

Fully serviced and 1 year warranty is provided from day of purchase.

Ref3000