SKU 11851

State Empire Longines Uhr aus 14 Karat Gold

Regulärer Preis $2,950.00

Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Eine wunderschöne Longines Herrenuhr aus 14 Karat Massivgold aus dem Jahr 1968 in ausgezeichnetem Zustand. Diese Uhr ist elegant und schön. Die Uhr präsentiert sich sehr gut am Handgelenk und das Uhrwerk läuft stark und hält die Zeit. Es ist auf Zifferblatt, Gehäuse und Uhrwerk dreifach signiert.

Das massive Gold-Snap-Back-Gehäuse ist in erstaunlichem Zustand und misst ca. 33 mm, flache Lünette und abgewinkelte, nach unten gerichtete Anstöße. Die Innenseite des Rückdeckels ist von Longines signiert und auch als 14K Gold punziert.

Ein satinsilbernes Zifferblatt mit der Signatur "Longines" unter 12 Uhr, Zifferblatt mit kleiner Sekunde über 6 Uhr und applizierten goldfarbenen Stundenmarkierungen. Die Zeiger sind in ausgezeichnetem Zustand und sie sind das wahre Merkmal dieser Uhr.

Werk: Longines cal. 370 Uhrwerk mit 17 Steinen in massiven Goldgehäusen, stark laufen und die Zeit halten. Die Seriennummer datiert die Uhr auf 1968.

 

Ref 3000

My Cart

Close

Longines 14ct Gold - Cal 370

$2,950.00 AUD

A beautiful Longines 14 carat solid gold gentleman’s watch dating to 1968 in excellent condition. This watch is elegant and beautiful. The watch presents very well on the wrist and the movement is running strongly and keeping time. It is triple signed, on the dial, case and movement.

The solid gold snap back case is in amazing condition, measuring approximately 33 mm, flat bezel and angled downturned lugs. The inside of the rear cover is signed Longines and also hallmarked as 14K gold.

A satin silver dial signed "Longines" below 12 o’clock, sub-seconds dial above 6 o’clock and applied gold coloured hour markers. The hands are in excellent shape and they are the real feature of this watch.

Movement: Longines cal. 370 movement with 17 jewels set in solid gold casings, running strongly and keeping time. The serial number dates the watch to 1968.

 

Ref 3000